Bevor ...



Artikel von:
hofer
veröffentlicht am 07.10.2010 16:55 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Bevor ...

    Hi!

    Logisch, dass das hier kein langer Auftritt wird.
    Aber es ist eine Möglichkeit einen gewaltfreien und umgangssprachlich sauberen Protest gegenüber der Verfahrensweise mit uns auszudrücken.

    Die jetzt hier sind waren in Biker.de wegen dessen Einzigartigkeit sich zu kommunizieren, sei es mit Stickern, mal schnell eine Kurznachricht oder einem Schneeball oder ein Zitrönchen. Die wenigsten haben dort einen technischen Rat bezüglich ihres Motorrades gesucht oder lange Forenbeiträge geschrieben. Mal ganz ehrlich die Forenbeiträge waren doch das schlechteste am alten Biker.de, zumindest was ich da so manchmal gelesen habe... Das neue Biker möchte aber vermehrt auf diese Art der Beiträge Wert legen.

    Ich schaue nach meinen Nachrichten, neue Sticker, neue Sym.punkte, was gibt es an Tourvorschläge, setze mal hier und da einem Fremden ein Sticker weil mir sein liebevoll aufgebautes Profil gefällt und fertig.

    Jetzt gehe ich ins Biker.de, schau nach ob Post da ist und gehe wieder. Ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit da endlos durch das Forum zu klicken und Minute für Minute auf den nächsten Seitenaufbau zu warten.
    Früher hiess es: Wenn die Seite nicht sofort aufgebaut ist, ist der Kunde schon weitergewandert / weitergeklickt. Biker.de hat dies nicht nötig, es wird absichtlich durch die neue Struktur verlangsamt bis das mal weiter geht.

    Also werden jetzt die Sticker und Poolis hier ausgegeben bis das nicht mehr geht, dann verschwinden wir vermutlich in alle Himmelsrichtungen, es sei denn es gibt Biker.de wieder in einer uns angenehmen Art und Weise oder es findest sich ein adäquates Forum.
    Ansonsten werden dort die Mitglieder vermutlich rabide Sinken und der Wert der Seite auch. Viele Klicks bedeuten ein hohes Ranking bei den Suchmaschinen, Hausfrauen.de steigt gerade rabide, Biker in den letzten Tagen bestimmt auch, aber das wird sich wohl in naher Zukunft stark minimieren. Viele gleiche Köche verderben den Anreiz den einen zu besuchen.

    Viele Grüße
    Sunniklein

    (sorry, war wohl bissle länger)
    Verzeihz mir bitte die Rechtschreibfehler, muss noch bissle arbeiten!
     
  • Einklappen
    schwatte03, vor 13 Jahren

    Re[0]: Bevor ...

    na den schreibenden ist ein besuch auf dem neuen "biker.de" zu empfehlen, dann lieben sie IHRE plattform wieder ;-)
    wollen wir hoffen, dass uns das so erhalten bleibt.....
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine